IHK Verkehrskonzept Breitestr. u. Joh.-Flintrop-Str. und Fraktionsanträge

Planungsausschuss vom 6. Mai 2015: Die Tagesordnungspunkte Integriertes Handlungskonzept Innenstadt Breite Straße/Johannes-Flintrop-Straße (Süd),Vorstellung des Verkehrskonzeptes und die Fraktionsanträge Busverkehr und Schwerlastverkehr in der Innenstadt sowie Verkehrsfluss Düsseldorfer Straße / Auf dem Hüls wurden gemeinsam behandelt.

Abstimmung im Ausschuss für Planung, Verkehr und Umwelt am 6.5.2015

CDU Antrag Busverkehr und Schwerlastverkehr in der Innenstadt

CDU Antrag Verkehrsfluss Düsseldorfer Straße / Auf dem Hüls

Integriertes Handlungskonzept Innenstadt Breite Straße/Johannes-Flintrop-Straße (Süd) Vorstellung des Verkehrskonzeptes und Fraktionsanträge: CDU-Fraktion vom 04.02.2015 Busverkehr und Schwerlastverkehr in der Innenstadt sowie Antrag der CDU Fraktion vom 04.02.2015 Verkehrsfluss Düsseldorfer Straße / Auf dem Hüls

Gemeinsame Behandlung in der Sitzung. Nach ausführlicher Diskussion kommt es zu unten stehendem Beschluss.

Beschluss (öffentlich):

1. Der Ausschuss für Planung, Verkehr und Umwelt nimmt das vorgestellte Verkehrskonzept zur Umgestaltung der Breite Straße / Johannes-Flintrop-Straße (Süd) zur Kenntnis und beauftragt die Verwaltung, bis zur nächsten Sitzung des Ausschusses am 17.06.2015 eine umfangreiche Beratungsvorlage zu erstellen und die Beteiligung der Bürger zu berücksichtigen.

2. Auf Grundlage dieser Verkehrskonzeption soll der Gestaltungsentwurf zur Umgestaltung der Breite Straße / Johannes-Flintrop-Straße (Süd) als Projekt des Integrierten Handlungskonzeptes erarbeitet und in der nächsten Ausschusssitzung vorgestellt werden.
GremiumAusschusses für Planung, Verkehr und Umwelt
Sitzung6.5.2015
TOP7, 4.a, 4.c
Beschluss-Zeichen160/2015, 164/2015, 165/2015
AbstimmunganwesendJa-StimmenNein-StimmenEnthaltungen
CDU88--
SPD65-1
Grüne33--
FDP22--
AfD22--
UBWG22--
PirLi11--
Ergebnisangenommen23-1
Anwesende stimmberechtigte Mitglieder24 von 24

Die ausführliche Diskussion, in der die beiden CDU Anträge mitbehandelt wurden, ist über den Link zur Niederschrift der Abstimmung im Ratsinformationssystem der Stadt Mettmann verfügbar.